Spirituosen


Nao Gin

"Nao Gin with Portuguese Soul"…die portugiesische Seele ist in diesem Fall das Holzfass in dem damals vorwiegenden Portwein gelagert wurde. Die Produzenten von Nao Gin lassen das Destillat aus Getreide in England brennen. Zurück auf der iberischen Halbinsel veredeln sie es für 4 Monate in Portweinfässern. Der Name "Nao" ist dem geschichtsträchtigen Begriff NAU nachempfunden, welcher aus dem Zeitalter der grossen portugiesischen Entdeckungen stammt.

 

Die Zusammensetzung der Botanicals ist ein sehr gut gehütetes Geheimnis. Man schmeckt jedoch neben der präsenten Holznote auch Wachholder, Zitrusfrüchte, feurige Gewürze und angenehmen Nuancen von Vanille und Eichenholz. Er zergeht auf der Zunge wie ein junger Whisky, ist langanhaltend und füllt den Gaumen mit seinen vorzüglichen Aromen.

 

Die Farbe leuchtet hellgold im Glas, welche einem das Tor zu einer völlig neuen, noch unbekannten Gin - Welt geöffnet hat. Auf die Hommage, auf`s Fass – Saúde!

 

Nao

Herkunft: Portugal

Alk.: 40 %

Flasche: 70cl

 

CHF 59.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Botanicals

 

 

Eines der bestgehüteten Geheimnisse

 

Best Drink / Gin & Tonic for Brunch

 

 

5cl Nao Gin

 

5 Kaffeebohnen

 

Indi Tonic Water

 

 

Alle Zutaten in ein grosses Glas mit viel Eis einschenken,

 

die Orangen Zesten über dem Glas abschneiden und ins Glas legen.